Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Passepartoutschneider

  • Leonie
    Leonie Passepartoutschneider
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit so einem Ding? Im Internet werden ja teilweise Preise bin 300,- Euro aufgerufen. Tut es auch ein günstiger? Würde meine Passepartouts gerne selbst zurechtschneiden.
    Danke fürs antworten.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 490.788 Kunstwerke,  1.931.070 Kommentare,  247.132.172 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.