Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Freizeitmodell zum Aktzeichnen/-fotografie gesucht

  • fotothomash Freizeitmodell zum Aktzeichnen/-fotografie gesucht
    Ich bin in meiner Freizeit Zeichner und Fotograf und suche ein weibliches Modell zum Aktzeichnen oder -fotografie. Ich mache das nur in meiner Freizeit und möchte damit kein Geld verdienen, es soll ein schöner Ausgleich sein.
    Wer das auch nur als Ausgleich in seiner Freizeit macht und mal eine schöne Zeichnung oder schöne Bilder von sich haben möchte, darf sich gerne melden.
    Ich zeichne in der Natur oder bei euch, so entstehen keine Kosten für beide.
    Voraussetzung ist, dass ihr ab 21 Jahre alt seit, es sind auch reifere Modelle willkommen.
    Wenn ihr mögt, könnt ihr auch ein paar Ganzkörperbilder senden, die euch von Kopf bis zu den Füßen (barfuß) zeigen. Sie dienen zur Modellauswahl.
    Ich freue mich sehr auf nette Zuschriften
  • El-Meky
    El-Meky wixmodel
    Auch wenn alle mir davon abraten , ich würde dir gerne ein paar Nacktfotos von mir schicken und mich dann mit dir bei mir zu Hause treffen. Die Warnungen, dass du Unfug im Netz mit meinen Fotos treiben könntest und man sich niemals mit Fremden ausm Netz bei sich zu Hause treffen sollte, schlag ich einfach in den Wind.
    ἷʰʳ ʷᵉʳᵈᵉᵗ ˡᵃᶜʰᵉᶰ,ᶤᶜʰ ᵐᵉᶤᶰᵉ ᵉˢ ᵉʳᶰˢᵗ.►►►zᵉᶤᵍᵉ ᵐᶤʳ,ʷᶤᵉ ᵈᵘ ᵐᵃˡˢᵗ ᵘᶰᵈ ᶤᶜʰ ˢᵉʰᵉ ʷᵉʳ ᵈᵘ ᵇᶤˢᵗ.ˑ
  • Bee
    Gern gehe ich mit dir allein in die Natur und biete meinen reifen Körper dar. Ruf mich an! 0900-699669.
  • per
    per
    na ja, habs grade noch geschafft bei seiner website nicht wegzupennen, ... wenn der so zeichnet, wie er fotografiert, fügt er sich im kn ganz wundervoll in die hier vorherrschende beliebigkeit und creativ-ödnis ein. er könnte ganz prima ein schneckiges langweiligkeitswettrennen mit Herbert Anton Fuler starten.
    Signatur
  • per
    per harte erkenntnis. klingeling.
    mir ist grade eine meiner in den hintergrund geratenen abgründigkeiten wieder sich selbst erinnernd in die eier geschossen. der impuls wurde von dort aus gezündet ->
    "Body-painting II" von Andrea Stern

    also mädels:
    wer mal wieder ordentlich jubilieren will, melde sich bei mir. ich kann sehr, sehr streng bodypainten. lackfarben hab ich da.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 490.788 Kunstwerke,  1.931.070 Kommentare,  247.132.172 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.