Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Wer kennt diesen Maler des Informel? Vielen Dank für jede Antwort!

  • MichaelM
    MichaelM Wer kennt diesen Maler des Informel? Vielen Dank für jede Antwort!
    Schon lange suche ich den Maler, der dieses Informel-Bild gemalt hat.
    Seine zweimal vorhandene, aber schwer lesbare Signatur und die Datierung „58“ haben mich bisher leider zu keinem Künstler geführt.
    Das Bild erinnert mich am meisten an Hoehme, der ist es aber sicher nicht.
    Hat irgendjemand eine Idee? Vielen Dank für jede Antwort!

    23x47 cm, Mischtechnik auf starkem Papier

    Zweimal signiert, Kuli auf weiß und schwarz auf rot
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 492.160 Kunstwerke,  1.933.106 Kommentare,  248.803.755 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.