Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Signatur / Künstler/in + Titel gesucht HrSchönpflug / HrSchemberg / HrSchombourg ?

• xxabuxx
    xxabuxx Signatur / Künstler/in + Titel gesucht HrSchönpflug / HrSchemberg / HrSchombourg ?
    Wer kann die Signatur entziffern und kennt den Namen und den Titel von diesem Künstler. Ich lese: Hr Schönpflug / HrSchemberg / HrSchombourg ? Ich würde das Bild gerne (mit oder ohne Gold-Barock-Rahmen) verkaufen. Danke!

unbekannt

HrSch.......?

HrSchembourg?
  • parkgalerie-berlin
    parkgalerie-berlin
    Schlumheimer
  • xxabuxx
    xxabuxx
    @parkgalerie-berlin
    Hallo, danke für Ihre Antwort!
    Was meinen Sie mit Schlumheimer?, ich kann den Namen (?) leider (auch nicht unter HrSchlumheimer) nicht in der Künstlerdatenbank finden! Können Sie mir weiterhelfen?
    Danke! VG xxabuxx
  • MichaelM
    MichaelM "Schlumheimer"
    "Schlumheimer" - für Sven-Regner-Fans. ;-)
  • MichaelM
    MichaelM "Schlumheimer"
    Das "r" hinter dem "H" ist ein Punkt.
    Ich fürchte, das Bild ist ein Industrie-Gemälde.
    Und Sie haben keine Chance, einen Künstler für dieses Bild zu identifizieren.
  • xxabuxx
    xxabuxx
    @MichaelM
    Danke für die Info! Wissen Sie vielleicht welchen Wert hat das Bild hat? Danke!
  • MichaelM
    MichaelM
    In der Hoffnung, Sie nicht zu verärgern, schreibe ich: Der Wert eines Bildes ist das, was jemand dafür zu zahlen bereit ist.
    Sie haben weder die Größe angegeben, noch zeigen Sie den Barockrahmen - guter Zustand? Es ist also schwer , Vergleiche zu anderen Bilderverkäufen zu erstellen.
    Trotzdem: Wenn alles Ok ist, sollten Sie 50 Euro bekommen können.
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.