Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Fernkurs

  • Morle Fernkurs
    Welchen Fernkurs Malerei würdet ihr empfehlen.
  • efwe
    efwe
    ich kann nur empfehlen- den Nahkurs mit Skizzenblock, wachen auge und persönlichen Austausch mit Personen-
  • bilder_berger
    bilder_berger
    @efwe
    ja, aber bei dir hat es ja nicht geholfen...
  • efwe
    efwe
    @bilder_berger
    Steig mir nicht nach mit deinen dämlichen zwischenrufen
    Signatur
  • Morle
    So richtig hilfreich ist die Antwort nicht. Ich möchte mich durch einen Fernkurs Zeit unabhängig verbessern. Mir fehlt die Kritik zu meinen Ergebnissen. Ich betreibe die Malerei nicht hauptberuflich und will sie auch nicht dazu machen. Aber ich habe schon seit Kindheit viel Freude daran, besuche einem Malzirkel und tausche mich mit Mal-Freunden aus. Vielleicht ist ein Fernkurs wirklich überflüssig. Ich dachte nur es kann mir jemand aus Erfahrung einen empfehlen. Das war meine Frage.
  • siku
    @Morle
    So richtig hilfreich ist die Antwort nicht. Ich möchte mich durch einen Fernkurs Zeit unabhängig verbessern. Mir fehlt die Kritik zu meinen Ergebnissen. .

    gibt es keinen Volkshochschulkurs in deiner Nähe?. Ein Fernkurs wird von face to face nicht ersetzen können, zudem solltest du dir die Frage stellen, ob du dafür Geld "opfern" möchtest.
    Alternative: zeichne etwas und stell das dann in die KN Galerie, hier wird dir schon "reiner Wein eingeschenkt".

  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 492.460 Kunstwerke,  1.933.390 Kommentare,  249.212.824 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.