Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Schachbrett für die Wand mit magnetischen Figuren

  • Gast, 1 Schachbrett für die Wand mit magnetischen Figuren
    Hallo!
    Eben erst registriert und deshalb mein erster Beitrag!

    Ganz kurz zu mir: 35, habe CTA gelernt und Physik studiert, seit geraumer Zeit aber grob im Bereich "Kryptowährungen" zu tun, Schachspieler und Schachtrainer.
    Habe vor Jahren nur für eine kurze Zeit mit Acrylfarben ein Gemälde gemalt, dann aber schnell das Interesse verloren.

    Die Kombination des Einsatzes eines magnetischen Demobrettes und eines YouTube Videovorschlages über "Pouring" hat mich auf Idee gebracht ein eigenes "Demobrett" zu entwerfen, das eine ganze Wand ausfüllen soll.

    Die 3 Skizzen erläutern das Projekt am besten, brauche da jetzt keinen Roman mehr darüber zu schreiben.
    Den Figuren Satz habe ich selber entworfen, soweit gefällt er mir ganz gut, klare, wiedererkennbare Formen.
    Außerdem bin ich schon seit Jahren ein großer Fan von "Minimalismus" in jeglichen Bereichen.
    Selbst in der Küche (Beschränkung auf das wesentliche, wenige Zutaten)!

    Ich freue mich über Anregungen/Verbesserungsvorschläge und ansonsten soll dieser Beitrag dazu dienen das Projekt Schritt für Schritt festzuhalten!



    Teil 1 Teil 2 Figurensatz
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 492.460 Kunstwerke,  1.933.390 Kommentare,  249.212.824 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.