Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Bilder an den eigenen vier Wänden

  • Paco
    Paco Bilder an den eigenen vier Wänden
    Während im Kunstnet-Forum unter der Rubrik "Hab da mal was gefunden und will damit einen Riesen-Reibach machen. Wer hilft mir dabei?" fast ausschließlich schrecklicher Kitsch vom Dachboden, Sperrmüll o.ä. vorgestellt wird, kann man das Ganze vielleicht mal ins Positive wenden:
    Habt Ihr gute originale Kunstwerke (wichtig: ANDERER Künstler, nicht eigene Kunstwerke!) an den eigenen vier Wänden hängen oder stehen - Bilder, Skulpturen o.ä., die Ihr heiß und innig liebt? Darunter Geheimtipps, Schnäppchen, absolute Favoriten, die Ihr für kein Geld der Welt hergeben würdet?
    Dabei gilt natürlich: je preiswerter die (qualitativ ansprechende) Kunst, desto interessanter der Tipp für alle Leser.
    Und um Einbrecher nicht auf dumme Gedanken zu bringen, lassen wir an dieser Stelle am besten die ohnehin unerschwinglichen Warhols, Richters etc. außen vor; auch einfache Reproduktionen von Kunstwerken sind hierbei selbstredend nicht von Interesse.
    Um mal den Anfang zu machen: Ich hab fast alle Wände voll von 4000ern, dem Hamburger Kult-Künstler ...

    Und noch einmal: Bitte unter dieser Rubrik KEINE EIGENWERBUNG oder sonstige plumpe Werbung betreiben - danke.
  • efwe
    efwe
    Ganz wenig Perlen hier. Aber vorhanden :-)
    Signatur
  • Roderich
    Roderich
    ich habe tatsächlich ein von mir geliebtes schätzchen an der wand hängen, den namen des künstlers kann ich allerdings weder lesen, noch ist er mir bekannt (das bild ist in kyrillischer schrift signiert). es war ein glücklicher flohmarktfund und hat gegen ein entgel(d)t von knapp unter 50€ seinen weg in mein zuhause gefunden.
    Signatur
  • Yes! Art
    Yes! Art
    interessantes Thema, leider ohne Bilder. Kann man hier auch was hochladen? wie?
  • efwe
    efwe
    das hängt bei mir daheim :)

    ...
  • efwe
    efwe
    hmm.... interessant warum das bewertet wird :D
    Signatur
  • efwe
    efwe

    Bluetech - Kingdom Of The Blind (Third I Mix)
    Signatur
  • Paco
    Paco
    @efwe Du hast einen youtube-Song an deiner Wand hängen (grübel-grübel)? Per digitalem Bilderrahmen oder sollte der Beitrag in die Rubrik "Was hört ihr grad so?"
  • Paco
    Paco Bildkäufe von kunstnet-Kollegen
    Wenn ich das richtig verstehe, hat efwe ein Bild von einer kunstnet-Kollegin gekauft. Wie sieht´s in der Beziehung bei euch aus? Ich selbst hab bislang zwei kleinere Arbeiten von zwei kunstnet-Künstlern hier gekauft, davon hat es ein Bild an eine der Wände bei mir geschafft.

    P.S.: Kann ich hier keine Bilddatei anhängen?
  • efwe
    efwe
    @Paco
    @efwe Du hast einen youtube-Song an deiner Wand ...

    nein- das hab ich nur so- zu eurer Unterhaltung hier abgeladen :)
    Signatur
  • efwe
    efwe
    das Foto der Grafik oben wurde übrigens von der Kollegin rechts etwas beschnitten
    Signatur
  • seebaa
    seebaa
    Ja - hab ich - Punkt

    PS: Hier kann´s sich wirklich nur um idioten handeln, die meinen rote punkte verteilen zu müssen....gähn - hier ändert sich wirklich nix.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @Paco In meiner kleinen, aber feinen Kunstsammlung befinden sich unter anderem auch verschiedene Werke von KN Freunden.

    P.S.: Kann ich hier keine Bilddatei anhängen? ??

  • per
    per
    @Paco
    Wenn ich das richtig verstehe, hat efwe ein Bild von einer kunstnet-Kollegin gekauft. Wie sieht´s in der Beziehung bei euch aus? Ich selbst hab bislang zwei kleinere Arbeiten von zwei kunstnet-Künstlern hier gekauft, davon hat es ein Bild an eine der Wände bei mir geschafft.


    seit wann haben schwarze löcher ---> wände?
    Signatur
  • per
    per
    @Yes! Art
    @Paco In meiner kleinen, aber feinen Kunstsammlung befinden sich unter anderem auch verschiedene Werke von KN Freunden.

    ich glaub früher nannte man das, wovon du sprichst, noch ---> briefmarkensammlung. (1 kilo ne mark)

    Signatur
  • Yes! Art
  • per
    per
    @Paco -
    Während im Kunstnet-Forum unter der Rubrik "Hab da mal was gefunden und will damit einen Riesen-Reibach machen. Wer hilft mir dabei?" fast ausschließlich schrecklicher Kitsch vom Dachboden, Sperrmüll o.ä. vorgestellt wird, kann man das Ganze vielleicht mal ins Positive wenden:
    Habt Ihr gute originale Kunstwerke (wichtig: ANDERER Künstler, nicht eigene Kunstwerke!) an den eigenen vier Wänden hängen oder stehen - Bilder, Skulpturen o.ä., die Ihr heiß und innig liebt? Darunter Geheimtipps, Schnäppchen, absolute Favoriten, die Ihr für kein Geld der Welt hergeben würdet?
    Dabei gilt natürlich: je preiswerter die (qualitativ ansprechende) Kunst, desto interessanter der Tipp für alle Leser.
    Und um Einbrecher nicht auf dumme Gedanken zu bringen, lassen wir an dieser Stelle am besten die ohnehin unerschwinglichen Warhols, Richters etc. außen vor; auch einfache Reproduktionen von Kunstwerken sind hierbei selbstredend nicht von Interesse.
    Um mal den Anfang zu machen: Ich hab fast alle Wände voll von 4000ern, dem Hamburger Kult-Künstler ...

    Und noch einmal: Bitte unter dieser Rubrik KEINE EIGENWERBUNG oder sonstige plumpe Werbung betreiben - danke.


    ---> "Und noch einmal: Bitte unter dieser Rubrik KEINE EIGENWERBUNG oder sonstige plumpe Werbung betreiben - danke."

    heyhogagalabamba.... :-)
    wozu denn?
    viel lustiger ist´s doch, DIR bei diesem wahnsinnigen selbstversuch zuzugucken hier, monsieur holztablette
    Signatur
  • per
    per
    @Yes! Art
    na,? löschi löschi, artlöchi
    :-)
    Signatur
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @per sona non grata! ja , gelöscht - und zwar ganz bewusst.
  • Paco
    Paco Frage an die Technik ...
    Weiß jemand, wie man hier in diesem thread eine Bilddatei anfügen kann und woran das liegt, dass das aktuell nicht funktioniert? Constantin, bitte melde dich ...
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @Paco , das würde mich auch interessieren.... wir werden ziemlich sicher bald eine Antwort haben
  • Constantin
    Constantin
    @Paco lade die Datei normal hoch und verlinke die URL vom Bild in deinem Beitrag, anders geht's nicht
    Rauswerfer [ SPAM | Was hörst Du grad so? ]
  • Seite 1 von 1 [ 22 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 495.867 Kunstwerke,  1.938.711 Kommentare,  257.309.907 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.