Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Deine Kunst/Texte zu dem Thema Identität

  • Gast, 1 Deine Kunst/Texte zu dem Thema Identität
    ZEIG UNS WER DU BIST

    Wir sind das Team von Metro1011 und arbeiten momentan an einer Ausgabe zu dem Thema Identität. Derzeit suchen wir qualitative Beiträge zu diesem Thema.
    Wenn du also dein Werk in unserer Zeitschrift veröffentlichen möchtest, kannst du dich gerne über Metro1011.de über die Richtlinien informieren und es einsenden. Wenn uns dieses als passend erscheint, wird es in unserer Zeitschrift veröffentlicht.

    Jegliche Formen der Kunst sind erwünscht. Flyer1 Flyer2
  • per
    per
    wer bist du?
    ok. manche finden so ne frage gut. wer will oft wirklich wissen wer "die" sind.

    und wer seid ihr?
    (ausser dass ihr einsammler seid?
    Signatur
  • yedertsveiter
    yedertsveiter
    eine in sachen projektvorstellung aussaglosere website findet man selten.
    und dann aber: Eure Projekte dürfen vom Zeitpunkt der Ausschreibung bis zur Entscheidung auf keiner anderen Seite/Plattform veröffentlicht worden sein.
    ernsthaft?
    und noch: -Texte sollten handschriftlich eingereicht werden
    boff.

    also, nein.
    Signatur
  • per
    per hab dann doch nochmal ne anmerkung:
    die „flyergestaltung“ spricht nicht grade bände, (leider) .. aber zumindest das wesentliche aus.
    was fällt euch selbst eigentlich bei etwas "objektiver" betrachtung daran auf, hm?
    das ist so bisschen ein hinweis auf die psychologie, die in der werbung ne nicht ganz unwichtige rolle spielt. (ich hab aber keine ahnung davon !
    :-)
    meine omma meinte nur halt grade, „hat die eine durchblutungsprobleme? will die dadurch besser denken? … und die andere, was hat se denn? isse traurig oder so?“
    und zum zweiten flyer meinte sie:
    “ist jemand gestorben? sei so lieb und hol mir mal bitte meine lesebrille, ja?“
    ich hab dann meiner omma gesagt: „nee ich mach das jetzt einfach weg, omma, lass uns lieber einen rauchen“.
    na dann, ihr zwei hübschen. zu den klitzekleinen texten (links auf eurer seite), sag ich jetzt auch nix weiter. deren message ist: einfach bloss bisschen „sehr schlicht“
    tschüss.
    reaktivität. hier.
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 495.824 Kunstwerke,  1.938.627 Kommentare,  257.204.021 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.