Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Gemälde- Brauche Hilfe, konnte nichts rechachieren

• Gast, 1 Gemälde- Brauche Hilfe, konnte nichts rechachieren
    Hallo erstmal und schön das ich dieses Forum gefunden habe.
    Ich habe ein Gemälde bekommen und kann aber nichts darüber herrausfinden. Kann auch die Signatur nicht entziffern. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    Sind auch zwei Bilder von der Signatur dabei. Vielen dank schon mal im vorraus.
    Vg
    Bild Signatur Signatur
  • efwe
    efwe
    die Signatur kann hier kein Mensch erkennen--und was willst du den ueber das Gemälde herausfinden? Motiv und Malweise bieten keinen anhaltspunkt-gut, aber etwas angestaubt gemalt mit rahmen aus den 50ern---
    Signatur
  • siku

Ich habe ein Gemälde bekommen und kann aber nichts darüber herrausfinden. Kann auch die Signatur nicht entziffern.
    [...] Vielen dank schon mal im vorraus
    .

"Dank im Voraus" ist kein gutes Ohmen: Sparversionen sind nicht der Hit.
    Wenn mir die Signatur so wichtig wäre, würde ich das Gemälde mal aus dem Rahmen nehmen, vielleicht kommt da noch der Rest der Schrift zum Vorschein, man könnte sich das aber auch ersparen. - Ein Picasso wird das nicht mehr.
    Wissenswertes über das Gemälde ist ja gut zu sehen: ein Ölgemälde, welches einen flauen Fliederstrauß zeigt, das dürfte für dieses Gemälde eine ausreichend erschöpfende Auskunft sein. - Wer das Bild mag, wird sich an dem Motiv und der Gestaltung erfreuen, mehr ist hier nicht drin - und wo nichts drin ist, kann auch nichts rauskommen.

• Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.