Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • wer von euch hier ist eigentlich afd sympathisant? (oder anders: ein rehlein ohne vati)

  • per
    per wer von euch hier ist eigentlich afd sympathisant? (oder anders: ein rehlein ohne vati)
    da kann man doch mal farbe und flagge zeigen, hm?
    macht ja nichts. das schöne germanien ist ja ne demokratie und man kann jederzeit seine meinung sagen. frei und noch.
    reaktivität. hier.
  • Guru
    Guru
    ...der Vater meiner Tante hat einstmals beim Friseur seine Aversion gegen Hitler kundgetan. Tags darauf wurde er abgeholt und nach Hadamar gebracht. 14 Tage später war er urplötzlich an Lungenentzündung verstorben. Oh, du schöner Westerwald, über deinen Höhen pfeift der Wind so kalt...
  • per
    per
    deshalb heisst es schön aufpassen. jetzt wieder mal.
    Signatur
  • yedertsveiter
  • per
    per
    na alle scheinbar doch nicht.
    aber übel kann´s einem werden, wenn man da startet und in diverse richtungen recherchiert.
    Signatur
  • Hermann van Klöten
    Hermann van Klöten
    @per

    nazis, die heldenhaft die "mitte" vertreten benötigen erst eine freigabe des obervorstehernatzis, um antworten zu dürfen, weil diese sonst die überaus harten konsequenzen der gegenrede zu befürchten haben. tod auf dem feld, ganz allein und ohne kameraden.

    daher ist dein anliegen, antworten auf deine frage zu bekommen ehrenwert, verlangt aber grosse Freundschaft zur Geduld. ohne vati ist der nazi ist ein scheues reh und sehr sensibel.
    ADMINISTRATOR.

    Admin, Pinnwand,
    ADMIN
    Reicht das Klopapier noch? Bitte - im Interesse aller - sofort nachschauen.
  • per
    per
    @Guru
    aaaaalter, ... !
    du zensiert dich selbst wegen was? wegen wem?
    wegen dieser ekligen nazi wichser, die hier versuchen mal wieder den hitler rauszulassen und echte menschen zu beherrschen?
    mach denen doch gleich dein wohnklo auf und servier denen kleine selbst gebackene runen-küchlein.
    nicht zu fassen, du schwachkopf.

    444 nährt unsern Kopf

    das erste "grosswerk" eines "guru´s" aus am arsch der welt...
    ... getilt aus schiss?
    vor was?
    *congrazzz* zz.

    ->

    Ѧbϟu尺∂ వా RΣa||
    Wir sind hier um Spaß zu haben. Hier geht es um einfache und leichte Kunst. Nicht um Politik!
    Also hör gefälligst auf, Sachen zu zeigen die zum Nachdenken anregen. Das macht die Menschen aggressiv! lel
    vor etwa einem Tag

    per
    @Christian Hartmann ---------
    "Na sicherlich male ich Bäumchen und Blümchen. Hier ist schließlich ein Kunstforum und nicht die "Rote Flora".

    --- das hier ist bestenfalls ein forum das ein kunstforum sein könnte. ist es aber nicht.
    --- was weisst du schon von der roten flora und woher?

    "Ich stelle mich übrigens gegen JEDEN Extremismus."

    ---- ah ja? wie und wo stellst du dich denn dann auf?
    vor etwa einem Tag Bearbeiten


    Christian Hartmann
    @per
    Na sicherlich male ich Bäumchen und Blümchen. Hier ist schließlich ein Kunstforum und nicht die "Rote Flora".
    Ich stelle mich übrigens gegen JEDEN Extremismus.
    @Guru
    Danke.
    vor etwa einem Tag


    per
    @Christian Hartmann
    das bild gefällt dir nicht.
    aha. na ja, das ist nichts anderes als deine "meinung"
    was wirklich damit verbreitet wird,... woher willst du das wissen?
    hast du ne umfrage gemacht?

    was fürn bullshit. wie würde denn deine "kritik" an solchem braunen gesocks aussehen?
    ich seh nichts.
    wenn ich auf deinem level argumentieren würde, könnte das schnell so aussehen?
    -> lass sie doch kommen. ich mal weiter dampferchen, bäumchen und blümchen. damals haben "sie´s" doch auch überlebt"

    vor etwa einem Tag

    Sven Janotta
    dazu darf man nix sagen, kommt man in die demokratische Hölle
    vor etwa einem Tag


    Guru
    @Christian Hartmann
    Ok, hab ich nicht so wahrgenommen. Sollte Satire sein. Ich werde es gleich löschen. Danke
    vor etwa einem Tag


    Christian Hartmann
    Dein Bild gefällt mir nicht, verbreitest du damit doch genauso Hass und Hetze, die du hier verurteilst (gehöckt und zugezündelt).
    vor etwa einem Tag


    per
    wenigstens ´n paar müssen was sagen.
    die andern malen katzen und irgendwelche netten fratzen.
    Signatur
  • simulacra
    simulacra
    Mitteilung kann auf vielfältige Weise geschehen. Auch ungewollt und ohne Worte. Sogar hier. :)
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 498.099 Kunstwerke,  1.941.445 Kommentare,  260.914.438 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.