Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung für Neu-Mitglieder zum Erhalt einer KTN-Preiseinschätzung ...

  • Paco
    Paco Schritt-für-Schritt-Anleitung für Neu-Mitglieder zum Erhalt einer KTN-Preiseinschätzung ...
    Hallööööööchen Ihr Lieben,

    hier ist das Kunst(taxierungs)net (kurz: KTN), das sich, wie der Name schon verrät, auf die Taxierung von Scheißbildern von Dachböden, Flohmärkten und Haushaltsauflösungen spezialisiert hat.
    Du hast gerade auch ein solches Scheißbild mit einer hingestümperten Alpenlandschaft, possierlichen Tierchen oder zünftigen Pfaffen mit Maßkrügen in der Hand?
    Dann zögere nicht, schieß ein Foto davon (wichtig: es muss möglichst unscharf sein), noch ein oder zwei Unscharfbilder von der nichtssagenden Unterschrift (hinter der sich der Tiroler Stümper-Maler bewusst versteckt hat), einen kurzen Ranwanztext (der Einfachheit halber einfach per copy & paste hier übernehmen: "Betreff: Künstler - Wer kann das sagen? BITTE! // Hallöchen, ich habe ein Bild bekommen, das ich leider nicht einschätzen kann, da ich zu wenig von Kunst verstehe. Ich habe schon wie wild im Internet recherchiert, leider ohne Ergebnis. Ich würde mich extrem freuen, wenn mir von Euch jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank im vorraus. GLG XY" (XY durch den eigenen Namen ersetzen und alle Rechtschreibfehler genauso übernehmen)).
    Sollten die Scheißbild-Experten des KTN das Ergebnis nicht innerhalb einer Stunde geliefert haben, kann man schon mal charmant den Druck erhöhen, damit sie endlich spuren und die selbstverständliche Dienstleitung schnellstmöglich nachliefern.
    Sobald du die Infos bekommen hast, kannst du dein 2 Tage altes Mitgliederkonto ohne Dank oder weitere Rückmeldung umgehend wieder löschen und das Scheißbild meistbietend bei ebay einstellen - viel Erfolg wünschen

    die Scheißbild-Experten des KTN
  • El-Meky
    El-Meky
    Lieber Paco, du hast vergessen , dass das Foto von den Scheißbildern auf der Seite liegend und oder verkehrtherum auf dem Kopf hochgeladen werden muss. Bei Scheißbildern im Glasrahmen unbedingt im Rahmen lassen, wenn mit Blitzlicht abgelichtet wird.
    Signatur
  • Vaga
    Vaga
    @Paco Herrlich! :-)))
  • Yes! Art
    Yes! Art
    Paco hallo - auch hast du vergessen, dass ohne diese hilfesuchenden "Gäste" und ihren Sch....bildern hier im Forum schon mal gar nichts mehr los wäre....
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 498.141 Kunstwerke,  1.941.530 Kommentare,  261.008.433 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.