Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Angetrocknete Strukturpaste

  • Lindarosa Angetrocknete Strukturpaste
    Hallo,
    ich habe Strukturpaste gekauft die extrem trocken und dick ist ( denke das jemand den Deckel geöffnet hat, leider nicht richtig verschlossen zurück gestellt. Leider kann ich diese ja nun nicht zurückgeben(Geschäfte bis auf weiteres geschlossen...)
    Wie kann ich diese noch benutzen? Verdünnen? Ich finde hierzu nichts was mir weiter hilft.
    .
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    die dürfte ja auf wasserbasis sein. ein wenig wasser zufügen, gut umrühren und hoffen das es klappt.
    ....oder auf eine antwort warten von jemand der ne ahnung von struckturpaste hat.
    Signatur
  • Yes! Art
    Yes! Art
    den Deckel gut zumachen und das Teil als Sockel für eine (Klein)plastik verwenden

  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 543.331 Kunstwerke,  1.992.601 Kommentare,  381.172.681 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.