Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Acrylfarben mit Ölfirnis fixiert!

  • Firnis-td Acrylfarben mit Ölfirnis fixiert!
    Hallo an alle. Ich glaube ich bin die erste, die so ein Fehler macht. Ich habe mein Bild mit Acrylfarben gemalt und anschließend mit Ölfirnis fixiert. Auf dem Bild haben sich leider Flecken entwickelt, die absolut sichtbar sind.
    Was glaubt ihr? Könnte ich die Oberfläche des Bildes wieder ausgleichen, wenn ich ein Acrylfirnis darauf sprühe oder ist mein Bild endgültig kaputt?

    Lg
  • parkgalerie-berlin
    parkgalerie-berlin
    Du weißt sicher, woraus dein Ölfirnis bestand?
    Signatur
  • Firnis-td
    Ja. Das war von lukas mattfirnis für Ölgemälde.
    Ich werde gleich ein Universalfirnis kaufen und versuchen damit die Schaden zu reparieren.
  • parkgalerie-berlin
  • efwe
    efwe
    hallo- wieso "fixierst" du denn die acryloberflaeche?
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 502.981 Kunstwerke,  1.946.871 Kommentare,  270.748.751 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.