Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • link auf facebook

• Fuler
    Fuler link auf facebook
    hallo,gibt es keinen link mehr vom kunstnet zu facebook ?
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    Hallo,

auf dem Desktop ist unten der "Bei Facebook teilen" Button zu finden. Auf einem Mobilgerät ist an der Stelle ein "Teilen" Symbol, mit dem man den KN-Link über verschiedene Apps teilen kann. Die Facebook-Fanpage habe ich wegen Unsicherheiten beim Datenschutz deaktiviert und habe mich entschieden das auch so zu lassen, nutzt das noch jemand ;)?

Gruß Constantin
    Signatur
  • Fuler
    Fuler link auf facebook
    hallo constantin,vielen dank für die info,nur sorry da unten wo vorher das blaue f für facebook für den link war gibt jetzt ein anderes symbol für links,d.h wenn ich da drauf klicke geht ein fenster auf für verschiedene apps als auswahl,witzigerweise keine
    mit dem bekannten facebook symbol.lg herbert
    Signatur
  • Constantin
    Constantin
    @Fuler dafür müsste die Facebook App installiert sein und dann sollte es möglich sein. Ansonsten taucht der Button auch noch auf, wenn die Ansicht geändert wird z.B. unter Android Chrome -> Einstellungen -> Desktopwebseite [*] [edit, letzteres geht leider nicht, also nur die erste Variante funktioniert...]
    Signatur
  • Fuler
    Fuler
    @Constantin;vielen dank nochmals für die info,lg herbert
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.