Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Thema: Zwischenraum

  • ramonvanbentum
    ramonvanbentum Thema: Zwischenraum
    Hallo Zusammen.
    Ich habe als Hausaufgabe für die Bewerbung für ein Fotografie Studium die Hausaufgabe Zwischenraum bekommen. Wie findet Ihr folgendes Bild dazu. Ich freue mich über jede Meinung.

    Thema: Zwischenraum
  • Yes! Art
    Yes! Art
    solange im obersten Regal noch Produkte von Rapunzel stehen....
  • Paco
    Paco
    Du hast das Thema Zwischenraum zwar umgesetzt, aber m.E. ohne Esprit - quasi beamtenmäßig "Dienst nach Vorschrift".
    Ich denke, es wäre besser, die Vorgaben nicht ganz so wortwörtlich umzusetzen und so die Erwartungen des Betrachters 1:1 zu erfüllen, sondern ihn stattdessen auf irgendeine Weise zu überraschen versuchen. Das wird vermutlich das Richtmaß sein, mit dem dein Dozent die Ergebnisse in gelungen und weniger gelungen einordnet.
    Und danach gehört dein Foto für mich eher in den zweiten Topf ...
  • Paco
    Paco Christian Morgenstern als "Messlatte"
    Der Lattenzaun

    Es war einmal ein Lattenzaun,
    mit Zwischenraum, hindurchzuschaun.

    Ein Architekt, der dieses sah,
    stand eines Abends plötzlich da —

    und nahm den Zwischenraum heraus
    und baute draus ein großes Haus.

    Der Zaun indessen stand ganz dumm,
    mit Latten ohne was herum.

    Ein Anblick gräßlich und gemein.
    Drum zog ihn der Senat auch ein.

    Der Architekt jedoch entfloh
    nach Afri — od — Ameriko.
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 502.874 Kunstwerke,  1.946.652 Kommentare,  270.525.183 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.