Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • BELIEBIGKEIT

  • Raymon Müller
    Raymon Müller BELIEBIGKEIT
    Können wir die massenhaft erstellte Kunst noch ernsthaft reflektieren? Bin ratlos.
  • efwe
  • xylo
    xylo
    nein, können wir nicht.
    Selbst wenn Du gezielt in eine grosse Kunstausstellung gehst, z.B. Art Karlsruhe oder Art Basel, ist einfach nach 2 Stunden Schicht im Schacht. Da muss man den Blick erfrischen, rausgehen und wenns ganz krass kommt, noch einen Tag dranhängen. Ich will auch nicht mehr alles reflektieren. Lieber suche ich mir Spezialgebiete raus und schaue mir die Dinge gezielt an.
    Signatur
  • heinrich
    Massenhaft erstellte Kunst reflektieren?
    Wöfür?
    Können wir jede Welle am Meer bewusst reflektieren?
    Brauchen wir das?
    Signatur
  • Gast, 5
    Man brauch als einzelne Person nicht alle erschaffende Kunstobjekte reflektieren, das wäre zu viel gefragt ;)
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    Die Herangehensweise ist vielleicht die Falsche. Stelle man sich einmal vor ein Mann der die Frauen liebt würde den Versuch starten alle Frauen die es gibt zu ergründen. Wer würde auf solch eine Idee kommen? War um sollte man es dann mit Kunstwerken versuchen?
    Rot wie weiß.
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 524.823 Kunstwerke,  1.970.240 Kommentare,  323.507.457 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.