Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Wer (er)kennt diese Signatur?

  • g142 Wer (er)kennt diese Signatur?
    Hallo zusammen!

    Meine Mutter hat vor Jahren ein altes Bild von ihrer Tante geschenkt bekommen.

    Da es allerdings nicht zu ihrer Einrichtung passt, hatte sie es irgendwann im Keller gelagert. Jetzt würde sie es gerne verkaufen, da es wie erwähnt nicht weiter "benutzt" wird.

    Der Maler war ein gewisser G. Clear.
    Im Internet finde ich wenig bis gar nichts über ihn.
    Das Bild stellt ein Marine-Schiff dar und ist von 1892.

    Gibt es unter euch Kenner, die etwas über den o.g. Künstler wissen?

    Ich würde mich über eure Hilfe freuen 🙂

    Lg!
  • Vaga
    Vaga
    "Im Internet [...] wenig bis gar nichts über ihn" zu finden, ist immerhin wesentlich mehr, als wir hier 'sehen'. Aber die Kenner, an die hier appelliert wird, werden vielleicht sogar 'blind' alle Künstler aus dem Ärmel schütteln können, die im 19. Jahrhundert Marine-Schiffe dargestellt haben. G. Clear schließt ja immerhin schon mal namentlich aus, dass es Richard Gere nicht gewesen sein kann.
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 506.002 Kunstwerke,  1.950.116 Kommentare,  277.898.156 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.