Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Ölbild

  • schuhdiddl
    schuhdiddl Ölbild
    kann mir jemand zu diesem Künstler was sagen? Wäre sehr lieb. Danke im vorraus

    Ölbild

    Ölbild
  • siku
    wo ist das Echtheitszertifikat abgeblieben? Zu diesen Bildtypen gibt es in der Regel ein Echtheitszertifikat, auf welchem der Künstler alles angibt, was er dem Käufer verraten will.
    Vielleicht wurde das Gemälde während eines Mittelmeerurlaubs erworben.
    Nicht übel, aber die Aussicht den Künstler z.B. im Thieme-Becker zu finden dürfte gegen Null tendieren.
    Dies ist ein Gemälde, um sich daran zu erfreuen, hier dürfte der Nachforschungsprozess enden..
  • schuhdiddl
    schuhdiddl
    Echtheitszertifikat hab ich keines, da ich ein Haus gekauft habe mit Inhalt und da hing eben das Bild.
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 504.228 Kunstwerke,  1.948.641 Kommentare,  273.792.081 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.