Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Wer ist der Maler oder wer kwnnt die Signatur

• Gast, 1 Wer ist der Maler oder wer kwnnt die Signatur
    Hallo,
    Seebild mit Segelboot (Zeesenboot vermute ich).Es ist ein Ölbild auf
    Holz im Originalrahmen. Größe 79cm x 59 cm, mit Rahmen 93 cm x 73 cm. Es
    stammt aus dem Nachlass meiner Mutter und wurde in den 30er Jahren
    gekauft. Den Maler kann ich auf der Signatur leider nicht
    entziffern. Seebild mit Segelboot Signatur zum Seebild
  • Paco
    Paco
    Grässliches Bild + grässlicher Rahmen = stimmiges Ensemble.
  • Yo Franklin
    Yo Franklin
    Hallo,
    gibt es eine Signatur auf der Rückseite oder einen anderen Hinweis wie einen Aufkleber, Galerie Etikett etc? Das Bild entspricht nicht mehr dem Zeitgeschmack und wird von daher - auch da es sich wohl eher um einen unbekannten Maler handelt - kein großes Geld einbringen. Der Rahmen entspricht auch nicht dem Zeitgeschmack, gehört aber zum Bild und in die Zeit der Entstehung.
    Soviel dazu, viele Grüße
    Yo
    Signatur
  • Gast, 1
    Leider ist auch auf der Rückseite nichts.Ich freue mich über sachliche Antworten
  • siku
    @Gast, 1
    Leider ist auch auf der Rückseite nichts.Ich freue mich über sachliche Antworten

Die bisherigen Antworten waren sachlich und aus deiner Sicht wohl "leider wahr".
    Für nähere Angaben musst du wohl oder übel den Weg vom Käufer zum Verkäufer zurückverfolgen.
    Es wäre nett von den Fragestellern, wenn sie hier wie Fragende und nicht wie Arbeitgeber auftreten könnten. Dank im Voraus.

• Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.