KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Kunstbasar Forum - ein Ort der Stille?

  • sirhC Kunstbasar Forum - ein Ort der Stille?
    Letzter Beitrag in diesem Forum: 16.09

    Heute ist der 18.09  ???

    So allmählich habe ich das Gefühl, das in meiner privaten Mailbox mehr los ist als an diesem Ort der Stille.
    Und das bei steigender Mitgliederzahl, 263 wenn ich mich recht entsinnen kann. Aber wo sind sie? Wo sind die Karteileichen, die mit null Beiträgen in der Mitgliederliste stehen? Wo sind die HTML Handwerker die ihre Homepage zerrupfen lassen und danach nie wieder gesehen werden?

    Gehen uns so langsam die Themen aus? Wurde in diesem Forum bereits alles zum Thema Kunst gesagt, was gesagt werden kann? Ist dem nichts mehr hinzuzufügen?

    Wirklich nichts...?

    und ich kann immer noch nicht glauben, dass hier einmal 9 Mitglieder zur gleichen Zeit online gewesen sein sollen.

    Mit nachdenklichen Grüßen
    Chris
  • nomeaL
    Japp. Echt traurig. Ich hatte mir auch schon vor ein paar Tagen überlegt ein ähnliches Thema zu eröffnen.
    Schade das die Zahl der Beiträge immer mehr abnimmt. Anfangs war hier wirklich was mehr los.
    Das Problem besteht nur darin eine nützliche Lösung zu finden die auch wirklich was bringt. Mir fällt nämlich selber nicht sehr viel ein was ein wenig Pepp in die Sache bringt.
    Ich schaue im Prinzip jeden Tag mal kurz hier vorbei ob sich was Neues zum diskutieren findet... aber ein Thema das mir brennend im Bauch liegt habe ich momentan leider nicht.
    Obwohl... da fällt mir gerade was ein... ;) Vielleicht hält uns das ja für die nächsten drei Tage über Wasser. Wir sehen uns in heißer Diskussion... ;D

    Gruß,
    Laemon
  • Hallo Leute.
    Habe die Site heute zum ersten mal gefunden.
    Hoffe nicht das dies ein ort der Stille wird.
    Es ist schwierig genug mit Kunstineressierten in kontakt zu treten.
    An mir solls nicht liegen.

    Melde mich wieder.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • stanko
    stanko
    Auch die Stille hat was - ein Einschnitt war bestimmt, als vor einiger Zeit das Forum aus technischen Gründen offline war.
    Ein anderer Grund ist bestimmt auch, daß das Forum eben nur Kommunikationsfläche aber keine Begegnungen ermöglicht. Oder besser, daß die Forenschreiber/innen keinen realen Kontkt zueinander haben.

    ABER: Das muß nicht so bleiben und kann durch interessante, auch kontroverse Diskussionen belebt werden.

    Mich würde zum Beispiel interessieren, wer im Speziellen schon die neue Pinakothek in München besucht hat? Oder im Allgemeinen, wer regelmäßig welche Museen besucht?
    Ich bin quasi regelmäßig im Lenbach Haus oder im Haus der Kunst, eher selten in Galerien.
    lg S.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen