Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Wer weis mehr über H.Edwards

• Blackice04
    Blackice04 Wer weis mehr über H.Edwards
    Guten Abend Ihr Lieben,

ich habe ein Bild von H.Edwards geschenkt bekommen. Nun wüsste ich gerne mehr über den Künstler, ich vermute es war ein Schweizer.

Zudem existiert mein Bild fast identisch nochmal, jedoch mit etwas anderer Signatur, ein anderes Werk konnte ich ebenfalls doppelt finden, die Unterschriften jeweils ähnlich, nicht gleich, die Rahmen sind auffallend gleich.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wüsste nämlich schon gerne welche die Originale sind.

Waldbach mit Brückli

H.Edwards
  • siku

Guten Abend Ihr Lieben,

ich habe ein Bild von H.Edwards geschenkt bekommen. Nun wüsste ich gerne mehr über den Künstler, ich vermute es war ein Schweizer.

Zudem existiert mein Bild fast identisch nochmal, jedoch mit etwas anderer Signatur, ein anderes Werk konnte ich ebenfalls doppelt finden, die Unterschriften jeweils ähnlich, nicht gleich, die Rahmen sind auffallend gleich.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wüsste nämlich schon gerne welche die Originale sind.

Waldbach mit Brückli

H.Edwards

Der Maler "wird die Kunstgeschichte nicht umkrempeln". Wenn das "Original" die gleiche künstlerische Qualität hat, ist es völlig egal wer von wem kopiert hat.
    Es gab, gerade Ende des 20. Jhs. immer wieder Maler, die sich selbst als gute Kopisten rühmten, die Ergebnisse waren meist entlavend. Wer es nicht erkennt, kann es bewundern, wer es erkennt, der weiß, hier wird die Kunstwelt nicht runderneuert.
    Für Bilderleisten gibt es eine Rahmenindustrie, ein Künstlerrahmen ist das hier nicht.

• Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.