Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • XXL Leinwand bespannt an Kunden versenden

  • Monikabrodt-punkt-de XXL Leinwand bespannt an Kunden versenden
    Hallo liebe Künstler und Kunstinteressierte
    Ich bin Künstlerin im Anfangsstadium - d.h. mache das noch als Hobby nebenher, bis ich erfolgreich genug bin, um mich selbstständig machen zu können. D.h. bis dato bin ich Privatperson.
    Habe aber bereits ein paar Aufträge und einer fordert mich richtig heraus, da es eine XXL Leinwand von 200x150cm sein soll, verpackt ist das nochmal größer und als Sperrgut bei Paketdienstleistern nicht mehr versendbar...
    Wie löst ihr solche Probleme? Welche Dienstleister versenden solch große Pakete, von Privatpersonen?

    Aufgerollt zum selber aufspannen ist für den Kunden keine Option. Versand innerhalb Deutschland

    Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge
    LG Monika
  • Roderich
    Roderich
    -Selbst ausliefern, Rent a Car
    -vom Kunden abholen lassen
    -Spedition
    Signatur
  • Vaga
    Vaga
    @Monikabrodt-punkt-de Du schreibst:
    Hallo liebe Künstler und Kunstinteressierte
    Ich bin Künstlerin im Anfangsstadium - d.h. mache das noch als Hobby nebenher, bis ich erfolgreich genug bin, um mich selbstständig machen zu können. D.h. bis dato bin ich Privatperson.
    Habe aber bereits ein paar Aufträge und einer fordert mich richtig heraus, da es eine XXL Leinwand von 200x150cm sein soll,[...]
    Da du schon 'Kunden' hast, würde mich interessieren, um welche Art von Kunst es sich handelt. Zeig' doch mal eins deiner Bilder hier im Kunstnet. Gruß - Vaga

  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 505.805 Kunstwerke,  1.949.986 Kommentare,  277.527.567 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.