Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Wer ist der Künstler und wie heißt das Bild?

  • Jojo98
    Jojo98 Wer ist der Künstler und wie heißt das Bild?
    Ich habe ein altes Bild "ausgegraben" und würde gerne wissen wer K. Plewnia ist, wie das Bild heißt und ob es evtl was Wert wäre bzw für Museen interessant wäre. Es wurde wohl schonmal ein Bild von diesem/dieser maler/in verkauft aber mehr findet man nicht raus. Es ist von 57 ^^

    Vielen Dank im voraus:)

    K.Plewnia 57
  • siku
    @Jojo98
    Ich habe ein altes Bild "ausgegraben" und würde gerne wissen wer K. Plewnia ist, wie das Bild heißt und ob es evtl was Wert wäre bzw für Museen interessant wäre.


    Für Museen ist das Bild völlig uninteressant, das war es auch schon zu seiner Entstehungszeit.
    Liebhaberwert. Vielleicht kennt hier ja noch jemand das Motiv, aber besser wird das Gemälde dadurch auch nicht.

    Als grobe Regel, wenn der Name des Malers im Netz völlig unbekannt ist, dann hat sich eine Erwähnung wohl nicht gelohnt.
    Bessere Maler landen irgendwann auf Auktionen und damit in Portalen wie z.B. artprise und so bei google.

    Wo heute fast jeder aus dem durchschnittlichsten Malschinken noch Euro herauspressen will, wäre es eine beachtliche Leistung bei künstlerischer Qualität unbekannt zu bleiben.

    Dieser Hinweis gilt besonders für Haushaltsauflöser, die hier offensichtlich alle Gemälde, die ihnen unter die Hände kommen, begutachten lassen wollen.

  • Jojo98
    Jojo98
    Super danke für die Info 👍🏻
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 506.065 Kunstwerke,  1.950.182 Kommentare,  278.053.389 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.