Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Kunst u. Künstler

  • Gast, 1
  • siku
    @Gast, 1
    Guten Tag Zusammen,

    ich habe etwas Kunst geerbt und kann leider bei den meisten Werken nicht sagen, wer sie malte. Lediglich eins von Gotthard Graubner, Heidi Meyer und Inken N. Woldsen konnte ich
    entziffern.

    Doch bei den folgenden stehe ich auf dem Schlauch, vielleicht habt ihr ja Ideen:

    Gratulation zu dem Gotthard Graubner.
    Bild 1 ist interessant.
    dann: Stichwort Elektrografie. Darunter müsstest du bei google einiges finden.
    ...und warum schaust du nicht bei ebay? Dort wird die blaue Blume angeboten, Künstler: Rupert Rosenkranz.
  • Gast, 1
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 505.805 Kunstwerke,  1.949.985 Kommentare,  277.515.643 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.