Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • versilberter Kerzenhalter

  • tirolmax
    tirolmax versilberter Kerzenhalter
    Wer kann mir zu diesem Objekt etwas sagen?
    Versilberter Kerzenhalter , H 28cm - Gew. 5,5 Kg
    Am Sockel die Buchstaben MK übereinander, teils ineinnander

    versilberter Kerzenhalter
  • tirolmax
    tirolmax versilberter Kerzenhalter
    Hallo,
    wer kann zu diesem Objekt etwas sagen?
    H 28cm - Gew. 5,5 Kg am Sockel die Buchstaben MK übereinander und bzw. etwas ineinander
  • Paco
    Paco
    Auf dem Flohmarkt erstmal für 10,- EUR anbieten und dann beim Einpacken kurz vor Schluss als Sonderpreis für 3,- EUR weg damit. Dann bist du die Scheußlichkeit los und hast keine Entsorgungskosten.
  • tirolmax
    tirolmax Kerzenleucht
    Ah, ein ausgewiesener Antik Experte. Was für eine schwachsinnige Antwort:-( Ich glaube du konntest die Frage gar nicht lesen.
    Keine Ahnung aber einen Kommentar abgeben.
    Mein Juwelier konnte nichts zum Hersteller sagen, hat aber den Kerzenhalter auf Euro 400,00 geschätzt, der hat natürlich keine Ahnung.
    Ich glaube es macht nicht viel Sinn hier, offensichtlich kann man hier auch unqualifizierte Kommentare abgeben.
  • absurd-real
    Wohnt der Juwelier bei dir in der Nähe?
    Ich frage bloß wegen dem geringen Sauerstoffgehalt.
    Signatur
  • tirolmax
    tirolmax "Armleuchter"
    Was hat dein Sauerstoffgehalt mit meinem Juwelier zu tun??
    Ich glaube du kennst nicht mal den Unterschied zwischen Stickstoff und Sauerstoff.
    Stickstoff ist das was du im Hirn hast also nerv mich nicht länger und versuch einfach mehr aus deinem Leben zu machen ich kann dir nicht helfen
    Warum heißt dieses Portal eigentlich Kunstnet??
  • absurd-real eingeschnappte Leberwurst
    "Warum heißt dieses Portal eigentlich Kunstnet??"
    Warum heißt Sauerstoff Sauerstoff?
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab: Meine Auflehnung, meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • parkgalerie-berlin
    parkgalerie-berlin
    @tirolmax

    Warum heißt dieses Portal eigentlich Kunstnet??


    Weil es hier um Kunst geht und nicht um Kerzenhalter.
    Also schleich Dich.
  • Vaga
  • Bee
    @tirolmax gut als waffe geeignet, falls jemand einbricht. 😁
  • Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 507.293 Kunstwerke,  1.951.747 Kommentare,  280.585.159 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.