Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Hilfe zu diesem Bild / Gemälde

• Aralqua
    Aralqua Hilfe zu diesem Bild / Gemälde
    Hallo zusammen, ich habe hier ein Bild von meinem Urgroßvater. Er hat das Gemälde ca 1920 als Bezahlung für eine Restaurierung in einem Schloß oder Burg erhalten. Auf jedenfall kommt es aus Hohenlohe. Aber welche Burg / Schloß weis ich leider nicht. Auch kann ich beim Künstler nichts rauslesen. Wäre für jeden Tipp ( Denkanregung) dankbar.
    Liebe Grüße

ohne Rahmenrahmen

mit Rahmen

Künstler nicht lesbar

Künstler
  • Paco
    Paco
    Schade, dass du die Burg nicht kennst. Ansonsten wäre das Bild ein Vielfaches wert gewesen.
    War an dem Tag, als der Künstler das Bild gemalt hat, vermutlich ziemlich neblig gewesen - oder ist das Dreck?
    Glückwunsch auf jeden Fall zu dem Kunstwerk - jetzt, wo die Tage kürzer werden und die Temperaturen gen Null gehen, ist ein Bild mit einem guten Brennwert nicht zu verachten - soviel zur Denkanregung.
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.