Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Unbekanntes Bild gefunden

• Stefan_K
    Stefan_K Unbekanntes Bild gefunden
    Hallo liebe Kunst-Community,

ich habe beim Aufräumen folgendes Bild gefunden und wollte mal fragen ob jemand von euch die Signatur des Künstlers bzw. das Bild kennt. Tut mir leid für die blöde Frage aber ich habe leider keine Ahnung von dem Ganzen.

VG

Stefan

Signatur

Bild
  • Paco
    Paco
    Wattnditte? Wohl eine Geschmacklosigkeit aus den 90ern. Sieht aus wie von einem bekannten Kunstversandhaus, bei dem sowas im Ankauf etliche hundert Euro gekostet hat, wofür man im Verkauf ein paar Euro fuffzig kriegt, einfach weil es so scheußlich ist. Es ist halt nicht alles Gold, was glänzt ...
  • Stefan_K
    Stefan_K
    KaDeWe??? oh man da hätte ich auch selber drauf kommen können... Danke für die schnelle Antwort
  • Paco
    Paco
    Nee, KaDeWe meinte ich nicht (versenden die auch Kunst?). Das Kunshaus, das ich meine, hatte zu der Zeit seinen Sitz in Rheda-Wiedenbrück und verschickte immer dicke Kunstkataloge - und halt auch die Kunst dazu. Ich hab noch 3 Kataloge von denen hier stehen - das ist nämlich wirklich interessant zu sehen, was für Kunstwerke dabei rauskommen, wenn reine BWL-Absolventen in Kunst machen und rein auf Profit setzen. Ungefähr sowas wie oben (allein diese goldene Schwünge unten sind zum Schreien) ...
  • Stefan_K
    Stefan_K
    Ich dache bei der Signatur an KaDeWe weil das irgendwie so aussieht. Ich dachte vielleicht ist ja die Signatur jemandem ein Begriff. Ich finde es persönlich auch nicht sonderlich schön aber ich hab da leider absolut keine Ahnung und könne wahrscheinlich einen Picasso nicht von einem BWL-Absolventen unterscheiden. Aber wie kann man denn rausfinden ob das Teil was wert ist?
  • Yes! Art
    Yes! Art
    rausstellen, wenn es nach 2 Tagen noch da ist, dann hat sich deine Frage erübrigt
  • siku

rausstellen, wenn es nach 2 Tagen noch da ist, dann hat sich deine Frage erübrigt

klasse Tipp allgemein für die kn-Galerei, hier schreibt offenbar einer aus Erfahrung ;-)
  • Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.