Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Bildzuordnung

• Nausikaa
    Nausikaa Bildzuordnung
    Kennt jemand dieses Bild und kann es zuordnen oder mir zusätzliche Informationen liefern?

Allenfalls ist es von Balthus. Aber ich bin nicht sicher und möchte mehr Informationen dazu oder im Internet finden.

Danke für eure Hilfe.

Lilian

Bildzuordnung
  • siku
    @Nausikaa
    Kennt jemand dieses Bild und kann es zuordnen oder mir zusätzliche Informationen liefern?

Allenfalls ist es von Balthus. Aber ich bin nicht sicher und möchte mehr Informationen dazu oder
    im Internet finden.

sieht ziemlich brav aus. Sollen wir das hier als echten Balthus identifizieren? ;-).
    Schau im Werkkatalog nach z. B. "Der Catalogue raisonné ist nicht die erste umfangreiche Monografie über Balthus, die bei Schirmer/Mosel erschienen ist". zu finden bei google..
    Wenn das Bild nicht signiert ist, geht es wohl nur über die Nachlassverwaltung, oder nachlesen im Kaffeesatz.
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.