Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Akt abstrakt Bild - wer ist Künstler Signatur??

  • Kunstbananause
    Kunstbananause Akt abstrakt Bild - wer ist Künstler Signatur??
    Hallo an alle Kunstliebhaber und Kenner,

    Ich habe das in der Anlage beigefügte Bild auf einer Haushaltsauflösung für 3€ gekauft, da waren durchaus interessante Sachen wie Max Ackermann oder Oscar Droege- also habe ich bei dem Bild auf Verdacht zugegriffen.

    Ich bin kein großer Kunstkenner und dieser Akt sagt mir nichts bzw. Die Signatur ist ja nicht ohne weiteres zu entziffern:-)

    Dieses Bild ist wohl 91 von einer Auflage 95 Stück.

    Falls es auf den Bildern nicht zu sehen ist, die Grünen und orangenen Elemente sind per Hand aufgemalte Farbelemente was man in see Oberflächenstruktur sieht.

    Würde mich sehr freuen wenn jemand was dazu sagen kann oder mir einen Tipp geben kann..

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

    Liebe Grüße
    kunstbananuse


    Bild 1

    Bild 2

    Bild 3
  • Kunstbananause
    Kunstbananause Papier ...Name
    Vielleicht kennt ja auch jemand die Bezeichnung für diese Art von Papier?? Ist ja auch etwas ungewöhnlich...
    Den Anfangsbuchstaben würde ich als „L“ definieren?
    Liebe Grüße
  • Kunstbananause
    Kunstbananause Salvador dali
    Hallo - für alle Die den Chat mal später lesen ...das Kürzel Ist eigentlich nicht ganz unbekannt...
    Das ist Salvador Dali...
    Das ist tatsächlich eine Radierung auf Japanpapier,
    Handsigniert ...cool, freu mich darüber ..
  • Paco
    Paco
    Was sind das für Selbstgespräche?! Ein Kunstbanause unter sich ...
  • Kunstbananause
    Kunstbananause
    Hmm - dachte das ergibt sich aus den postings. ?? Oder ist das so schwer zu verstehen. Nachdem ich ahnungslos war und hier nach Antworten gesucht habe, bin ich bei der weiteren Recherche doch auf die meisten Fragen selber gestoßen...falls jemand das interessiert hat oder in Zukunft jemand vielleicht eine ähnliche frage hat, habe ich die Erkenntnisse hier weitergegeben, ist doch sinnvoll eine Fragestellung eines Themas auch abzuschließen, wenn sonst keiner antwortet, scheint für sie/dich wohl nicht so logisch...merkwürdig das denn leicht abfällig mit „Selbstgespräch“ zu betiteln, die skeptische Laune mit durchaus angriffiger Argumentation hab ich von ihnen eben auch im Chat eines anderen gesehen der es gewagt hat nach einem Wert zu Fragen. Sind sie vielleicht eine Art schwarz weiß Seher des Forums, der einteilt zwischen den „wahren Kunstinteressierten“ und den „Geldgeilen Säcken“ ohne Ahnung die nur mal einen guten Tipp brauchen ...?
  • Paco
    Paco
    Werter Kunstbanause, ich wollte dein Gespräch nicht crashen. Bitte beachte meinen Einwurf nicht und unterhalte dich einfach weiter angeregt mit dir ...
  • efwe
    efwe
    Dali, drei Neuronen LOL
    Signatur
  • Yes! Art
    Yes! Art
    sind da Schamhaare im Papier??? bei Dali ist viel möglich...
  • Kunstbananause
    Kunstbananause
    :-) jetzt weiß ich an was mich diese Kringel erinnert haben
  • Seite 1 von 1 [ 9 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 513.784 Kunstwerke,  1.958.773 Kommentare,  294.971.684 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.