KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • Zu diesem Forum

  • Constantin
    Constantin Zu diesem Forum
    Hallo,

    vielleicht hatte ich das falsch eingeschätzt, was dieses Unterforum "Offtopic" betrifft. Soll es wieder weg und dafür ein anderes Unterforum eingerichtet werden?

    Z.B. "Techniken und Material"

    Ich hoffe die Umfrage ist einigermaßen verständlich *g*

    Gruß Constantin
    (die zwei Themen würde in die Allgemeine Diskussion verschoben..)
    Signatur
  • strasrovivrus
    Hallo, Constantin!

    *grumpf* ich krieg immer, wenn ich abstimmen will, die Meldung, dass in der Umfrage ein Fehler aufgetaucht ist und meine Stimme nicht gezählt wird, deshalb stimme ich so *g*:
    Ich bin für: dieses Forum weg und dafür eins für Material und Techniken ;D

    Lieben Gruss
    Petra
  • osoS
    Yes, ich schließe mich Petra an.

    Wollte übrigens gerade eine Mail schreiben, ob der Erfahrungsaustauch über technik und Material hier unerwünscht ist.

    Also ICH finde das wichtig !!!!!

    Soso
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • .wer@esare
    tag constantin...

    ja also ganz ganz ganz ganz ganz eigentlich, ist es mir egal, also irgend wo unter dem tepich so zu sagen.  aber im prinzip prinzip pr.... etc...  wäre so ein material "dreh-punkt" nicht gerade  fehl am platz!    so also mach halt ma...... stoiber und co.....!?

    wo beis  auch nicht so schlecht kommen würde, dieses zu lassen und die praxis ecke  hinzu zu patten! das fände ich bei näherer betrachtung  fast als bessere lösung.  denke das die ecke von stoiber und co! mehr am puls liegen würde!  dort könnte noch was drin steckt in sonem abelegenen häufchen.... stoiber kommt halt ein bisl vertrocknet.......  :-/

    also abschliessend,  meine ich: alles lassen wies ist aber (der lieben vielfalt wegen!!!) noch ein forum dazu !!!

    na mach halt mal.....  tschü köbrö
  • nomeaL
    Ich bekomme bei der Umfrage auch eine Fehlermeldung, deshalb über diesen Weg:
    Ich fände ein Forum über Technik und Materialien auch recht interessant, wobei ich dieses Forum zu der allgemeinen Diskussion überlaufen lassen würde.
    Die Ausbeute ist wohl doch etwas zu mager in diesem Forum und selbst die Diskussion über Schröder und Stoiber hat ja ansatzweise was mit Kunst zu tun, so dass man es auch gut in der allgemeinen Diskussion veröffentlichen könnte.
    Und nebenbei bemerkt: wenn wir uns nicht über Kunst unterhalten wöllten, wären wir nicht hier. ;)

    Gruß,
    Laemon
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen