Signatur ?? Stilleben Blumen Ölbild in Barockrahmen
KerKat Signatur ?? Stilleben Blumen Ölbild in Barockrahmen
Kennt irgendjemand den Maler bzw. kann jemand etwas zum Alter/Wert sagen? Ich kann die Signatur beim besten Willen nicht entziffern. Wäre sehr dankbar über einen hilfreichen Tipp! Signatur?? das gesamte Kunstwerk Rückseite
Kennt irgendjemand den Maler bzw. kann jemand etwas zum Alter/Wert sagen? Ich kann die Signatur beim besten Willen nicht entziffern. Wäre sehr dankbar über einen hilfreichen Tipp!
Eine flotte Signatur hat der Maler ja, leider schwer zu lesen!. Rahmen. ich tippe auf "Gelsenkrichener-Barock", Gemälde: Wohnraumverschönerung, in einer Kunsthandlung oder Glaserei erworben, evtl. ca. 60er-70er Jahre 20. Jh. Dafür gab es bestimmt ein "Echtheitszertifikat". Such es! Könnte für den online Auktionshandel taugen, Wert unter 1000 €. Versuch dort deine Recherche.
@Paco : also an Dali denke ich hier ja wohl sicher nicht @siku : Danke für die Info - leider kein Zertifikat oder ähnliches - über das Bild weiß ich leider gar nichts
Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]
Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.