Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Wer kennt Gemälde - Maler - Signatur?

• bellepoche43
    bellepoche43 Wer kennt Gemälde - Maler - Signatur?
    Gemälde - Stillleben - signiert
    Wer hat Erkenntnisse zur Signatur und zum Maler.
    Ich konnte nichts finden.

Gesamtansicht

Ausschnitt

Signatur
  • Paco
    Paco
    Respekt, dass du die ganzen Bilder auf der Haushaltsauflösung allen anderen Anwesenden vor der Nase wegschnappen konntest - im 10er-Pack waren die bestimmt supergünstig (ich tippe auf 5,- EUR pro Stck.). Jedenfalls wird sich der Schrott kaum verkaufen lassen, weder auf ebay noch auf dem Flohmarkt.
    Also trag dein Los mit Größe: Immer mal wieder (möglichst 1x im Jahr) mit dem Handfeger den Staub herunterfegen, dann werden Watzmann & Co. es dir danken und dich dein ganzes langes Leben lang treu in der Wohnstube (schon durch eines diese Bilder wird ein ganz normales Wohnzimmer unwillkürlich zur Wohnstube) begleiten.
  • bellepoche43
    bellepoche43 Respekt !?
    @Paco: Worte, deren Bedeutung man nicht kennt, sollte man vermeiden. Alles Negative hat auch Positives - Dein Kommentar veranlasste andere, mich persönlich zu kontaktieren und sinnreiche Infos zu geben - Danke.
    Auch auf anderen Portalen gab es zu meinen Anfragen positive Rückmeldungen.
  • Paco
    Paco
    Na, besser geht´s ja gar nicht: Dann wirst du durch die Zusatz-Infos vermutlich 10,- EUR pro Bild bekommen und hast 100% Gewinn gemacht. Insofern nehme ich deinen überschwänglichen Dank mir gegenüber gerne an!
    Wenn bei dir in näherer Zukunft wieder mal Haushaltsauflösungen mit Großglöcknern, Jagdmotiven und Seestücken anstehen, werde ich dir als kunstnet-Experte für Flohmarkt-Kitsch selbstverständlich wieder hilfreich zur Seite stehen.
  • Paco
    Paco
    @bellepoche43
    Du hast das obige Bild ja wirklich bei ebay eingestellt - für 11,- EUR ohne Gebot ausgelaufen. Da war ich mit meiner Einschätzung ja ziemlich nah dran.
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.