Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Suche Aktmodelle für Kunst-Videoinstallation

• kunax96 Suche Aktmodelle für Kunst-Videoinstallation

Gesucht werden Modelle verschiedener Hautfarbe, Größe und Figur wie auch unterschiedlichem Geschlechts und Alters, die für ein seriöses Videokunstprojekt Aktmodell stehen. Die Tätigkeit wird vertraglich geregelt und entlohnt. Der Einsatz dauert voraussichtlich 1 – 3 Stunden. Die Aktmodelle werden einzeln aufgenommen und erscheinen in der finalen Arbeit auch singulär neben den anderen Projektionen. Der Aufnahmeort ist in einem offiziellen Studio in Berlin.
  • Lukas97
    Hallo,
    ich bin 23 Jahre alt und hätte eventuell Interesse mitzumachen. Ḱannst du ein bisschen beschreiben, was genau zu sehen sein wird? Wird das Gesicht sichtbar sein?
  • kunax96
    Hallo Lukas
    Ich freue mich, dass Du interessiert bis. Im Anhang schicke Ich Dir eine nähere Beschreibung und meine Kontaktdaten. Bei Intersse gibt es eine Vorbesprechung.

Viele Grüsse
    Anselmo
  • kunax96 aspirafoglia - Blatt vor dem Mund
    Hallo Lukas
    Kannst Du mir bitte Deinen Kontakt angegeben, dann schicke ich Dir die Kurzfassung des Projektes. Offenbar kann ich hier keine Dateien anhängen.

Viele Grüsse
    Anselmo
  • Frank Enrechen
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.