Das könnte dich auch Interessieren

Buchstaben aus Zeitung (Druckerschwärze): Wie bekomme ich sie dauerhaft auf Leinwand/Papier als Abdruck)?

Wie bekomme ich diese Buchstaben von dem Zeitungsblatt auf mein Bild. Ich habe das schon mal ...mehr lesen

4

Kunst/Beruf/Studium

Wurde hier bestimmt schon tausendmal durchgekaut, aber egal... ich stecke in einem kleinen Dilemma (ok wer tut das nicht). Da ich es nicht für Sinn und Zweck von Kunst halte, mit ...mehr lesen

8

Ergänzung: Berufung leben!?!?!? (zuvor: Studium Kunstakademie - Altersbegrenzung)

Hallo zusammen, mal unabhängig von der Frage, ob ich überhaupt aufgrund meiner Arbeiten eine Chance hätte, an ...mehr lesen

37

Handbemalte Gegenstände - Kunst-Handwerker Markt verkaufen?

Hallo alle zusammen... bin neu hier und habe mal ne Frage an Euch... vekauft jemand von Euch seine kleineren Werke auf Kunst oder ...mehr lesen

6

NEU: Buch "Zeichnen als Beruf" - Erfolgreich durchstarten mit Manga, Illustration und Comics

Hallo, ich wage mich erstmals ernsthaft unter die Selfpublisher! :) Mein neues Buch ist jetzt offiziell ...mehr lesen

9

Darf ein Maler zwei identische Bilder auf den Markt bringen, ohne den Käufer zu informieren?

Wir haben ein Bild (zertifiziert) von einem Berliner Maler gekauft in der Annahme, es würde nur einmal ...mehr lesen

21

Heute ist der Geburtstag von Jeff Koons

In 2 Tagen ist der Geburtstag von Georg Baselitz

In 2 Tagen ist der Geburtstag von Édouard Manet

In 2 Tagen ist der Geburtstag von Jonathan Meese

Bisher: 575.884 Kunstwerke,  2.072.531 Kommentare,  475.019.309 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.