Was ist Kunst? "Wenn ich wüßte, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten." Pablo Picasso
Wir zeigen in der Ausstellung "Was ist Kunst?" viele Zitate von berühmten Künstlern und ein lustiges Video mit Josef Hader "Die Künstlerfamilie" Schaut mal hier: Pablo Picasso
"Oft trifft man wen, der Bilder malt, viel seltener wen, der sie bezahlt."
Wilhelm Busch
Die neue Freidenker Galerie wünscht euch allen viel Erfolg.
Bilder, Zitate und ...mehr lesen
Hallo,
ich bin in der 10. klasse und muss eine kunstinterpretation zu dem werk massaker in korea von pablo picasso machen. jetzt habe ich dabei folgendes problem: ich kann ...mehr lesen
Hallo!
Ich suche für meine Facharbeit in Kunst das Bild "Häuser oberhalb von Estérel" von Pablo Picasso
Ich soll das Bild analysieren... hab ...mehr lesen
Weiss jemand wo in Picassos Schriften dieser Satz steht und wie die richtige Interpretation lautet?
Ich habe hier etwas gefunden, das mich ...mehr lesen
Ich möchte hier gerne auf eine wundervolle Sache aufmerksam machen, die ich im Netz gefunden habe: Das "Picasso On-line Project". Dort gibt es mehrere tausend Bilder von ...mehr lesen
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.