Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Künstler? Thema? Irgendwas? :)

  • g1250
    g1250 Künstler? Thema? Irgendwas? :)
    Hallo zusammen,

    Hab dies vor paar Tagen bei der Oma im Keller gefunden. Familie Frühjahrsputz.

    Sie kann sich leider nicht erinnern wo, wann und von wem Sie es damals bekommen hat. Sprich, keine Angaben vom Künstler oder vergleichbares habe ich. Meine Neugierde wurde entsprechend geweckt. Jetzt bin ich am recherchieren aber komme irgendwie nicht weiter.
    Ich sehe auch kein, Datum, Unterschrift, Titel oder ähnliches.

    Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

    Vielen Dank!

    Gruß,
    Tim

    Unbekannt
  • siku
    Die trauernde Maria? wird vom Heiligen Geist besucht, ein sehr schönes Pfingstbild, da kam der Frühjahrsputz ja gerade zur rechten Zeit.
    Sehr schön gestaltet.
  • Paco
    Paco
    Wirklich ein schönes Bild - ist das ein Original-Gemälde, eine Druckgraphik oder eine Reproduktion?
  • g1250
    g1250
    Kann ich leider nicht 100%ig beurteilen. Jedoch dem Rahmen (Holz) zu urteillen, ist es extrem Alt...
  • efwe
    efwe
    an der Oberfläche kann man farbtraenen erkennen also schätze ich is es gemalt- erste hälfte letztes jhdt. rate ich mal wg dem Stil -ob das nun mit gold belegt ist oder farbe is, kannst du selbst rausfinden-
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 520.008 Kunstwerke,  1.965.174 Kommentare,  309.563.624 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.