Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Preisfrage

  • leonuex Preisfrage
    Hey, ich habe auf einer 100x100cm Leinwand mit Ölfarbe ein Bild gemalt. Aus reinem Interesse wie viel wäre es euch objektiv gesehen wert. LG Bild_weit Bild_nah
  • efwe
    efwe
    zaehlen tut nur der subjektive wert-
  • Paco
    Paco
    Ganz ehrlich würde ich es nicht mal nehmen, wenn du mir 10,- EUR zahlen würdest. Ich finde es gänzlich uninspiriert und uninspirierend - was soll einem ein possierlicher Tiger auch schon groß sagen? Abgesehen davon finde ich die Teddybären-Ohren absurd.
    Warum arbeitest du nicht zuerst an deiner Technik und Inspiration und liest ein paar Hundert Kunst-Bücher, um zu erkunden, was in und mit der Sprache wahrer Kunst möglich ist, statt diese merkwürdigen Fixiertheit auf Marktpreise und Verkaufschancen an den Tag zu legen.
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    @leonuex stell mal ein, will auch sehen.
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 520.399 Kunstwerke,  1.965.655 Kommentare,  310.645.238 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.