Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Ich (27, weiblich, Berlin) biete mich als (Akt-)Modell und Laienschauspielerin an

• rosenrot1 Ich (27, weiblich, Berlin) biete mich als (Akt-)Modell und Laienschauspielerin an
    Hallo,

ich bin 27 Jahre alt und wurde als (Akt-)Modell von einigen Künstlern fotografiert und gemalt. Zudem habe ich als eine der Hauptdarstellerinnen in einem Amateurfilm mitgespielt und war als Jugendliche in einer Theatergruppe aktiv. Außerdem bin ich als Komparsin in Filmen und Serien tätig. Ich tanze, schreibe, schwimme und singe gerne.

Aus beruflichen Gründen darf ich auf künstlerischen Werken, die mich nackt oder sehr freizügig zeigen, nicht erkennbar sein.

Bis Ende Januar wohne ich in Berlin.

Bilder und weitere Informationen gibt es auf Anfrage bei ernsthaftem Interesse.
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.