Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Schlussfirnis bei Acryl

  • Bibi
    Bibi Schlussfirnis bei Acryl
    Hallo zusammen, ich male zurzeit Acryl und habe bisher nie Schlussfirnis verwendet. Jetzt habe ich ein Bild gemalt, bei dem ich in der letzten Schicht teilweise Binder verwendet habe. Irgendwo habe ich gelesen, dass Binder nicht als Schlussfirnis geeignet wäre, da er Staub anzieht.
    Jetzt bin ich ziemlich verunsichert, ob ich Schlussfirnis verwenden MUSS. Wie handhabt ihr das? Bin dankbar für jeden Tipp. Viele Grüße Bibi
  • efwe
    efwe
    muss nicht gefirnisst werden.
    Binder zieht keinen staub an.
    Signatur
  • Bibi
    Bibi
    @efwe herzlichen Dank für die schnelle Antwort! Bibi
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 525.841 Kunstwerke,  1.971.497 Kommentare,  327.099.493 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.