Das könnte dich auch Interessieren

Vorsicht, pöses Puch!

https://www.amazon.de/Kunst-hassen-Eine-entt%C3%A4uschte-Liebe/dp/3608503072/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378549417&sr=8-1&keywords=kunst+hassen ploss nicht lesen, ...mehr lesen

10

Ist Satire keine Kunst, oder warum gibt es hier keine Reaktionen

Hier wird ja wirklich sehr viel diskutiert und wir haben sogar einige Zeichner, welche im Karikaturbereich kreativ sind, aber ich hätte ...mehr lesen

211

Gottgleich und ohne Hosen nahm ich Nörglern die Neurosen

Gottgleich und ohne Hosen nahm ich Nörglern die Neurosen Mit meiner lässigen Linken und der radikalen Rechten serviere ich euch auf ...mehr lesen

0

Gottlob Gofmann wurde Vater und hat nun Schließmuskelkater

Er nannte ihn den kleinen Claas, da er am Dienstag Bohnen aß. Und dann kam der Mittwoch, bange Blicke ins Brunzloch. Fleisch hieß ...mehr lesen

1

Am Tag thermophil und nachts in der Sauna

Trotz göttlichen Geboten wird meine Zeit stets weiter laufen. Lockte Judas, den Zeloten, einst zum großen Scheiterhaufen. Zog mit ihm durchs Urschleimtal in ...mehr lesen

8

In 3 Tagen ist der Geburtstag von Cindy Sherman

In 3 Tagen ist der Geburtstag von Paul Cézanne

In 5 Tagen ist der Geburtstag von Jeff Koons

Bisher: 575.728 Kunstwerke,  2.072.116 Kommentare,  474.348.208 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.