Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Ist's einer oder ist's keiner?

  • Vaga
    Vaga Ist's einer oder ist's keiner?
    2009 habe ich in Monterrey/Mexiko ein kleines "Graffiti" an einer Hauswand gesehen. Ich bin bis heute fast überzeugt, dass es ein Banksy war, das heißt, ich bin mir natürlich nicht sicher. Ich habe ein Foto davon gemacht und jedes Mal, wenn ich mir mal wieder die Fotos von dieser Reise anschaue und bei der Gelegenheit auch dieses, bin ich mir zu 95% sicher. Aber da bleibt halt doch diese winzige 5%ige Unsicherheit. Dieses kleine Mädchen, das den Panzer hinter sich herzieht würde m. E. zu 'Banksy' passen.
    Was meint ihr? Würd' mich freuen, wenn jemand was dazu zu sagen hätte.

    Monterrey/Mexiko
  • Vaga
    Vaga P.S.
    2016 hatte ich es übrigens mit eingebunden in diese 'Collage':

    Großstadtdschungel II.
  • bob schroeder
    bob schroeder
    tippe eher auf einen fan, das stencil ist recht plump.
    Signatur
  • Vaga
    Vaga
    @bob schroeder Deine Antwort passt zu meinen o.a. 5% ;-).
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 525.841 Kunstwerke,  1.971.497 Kommentare,  327.099.493 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.