Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Strukturpaste, Modelierpaste, Texturpaste

  • JleCnr Strukturpaste, Modelierpaste, Texturpaste
    Hallo liebe KunstNet.De Mietglieder,

    ich versuche herausfinden wie man Modelierpste bzw. Strukturpaste selbst herstellen kann.

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie man welches erstellen kann mit Champagner Kreide, Mamormehl und Bindemittel etc.

    Jedoch wenn man dann die Paste sehr dick auftragen oder mit Farbe mischen möchte, kann bzw. wird es zu rissen können.

    Könnt Ihr mir bitte helfen, wie man eine Textur mischen kann ohne das Risse entstehen?
  • efwe
    efwe
    es kommt wohl auf d bindemittel an- genauso auf den Feuchtigkeitsgehalt u Trockenzeit des Weiteren nur dünne schichten übereinander -Problem gelöst-
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 2 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 528.372 Kunstwerke,  1.974.822 Kommentare,  334.960.476 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.