Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Biete mich als (Akt-)modell im Raum Dresden/ Leipzig an

  • Tobias98 Biete mich als (Akt-)modell im Raum Dresden/ Leipzig an
    Hallo,
    ich studiere Kunst auf Lehramt im letzten Fachsemester und möchte Menschen helfen die interessiert sind beim erlernen von Porträt- und Aktzeichnungen, indem ich mich als (Akt-)modell für eine gewöhnliche Vergütung/Aufwandsentschädigung (von mind. 10€/h) anbiete.
    Bei Fragen zu meiner Person oder Anfragen schreib mir bitte per Email (mailto:mehnert_tobias@web.de)
    Lg Tobias (22, M)
  • xarto
    xarto
    Ich würde ja 100 die Stunde nehmen... 🤪
  • Berengarius
    Berengarius
    @xarto

    Das wärst du auch wert
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 528.372 Kunstwerke,  1.974.822 Kommentare,  334.960.476 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.