Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Mysteriöse Druckbilder

• Robert Wolter
    Robert Wolter Mysteriöse Druckbilder
    Guten Abend zusammen , habe vor einiger Zeit 2 Bilder gefunden die auf Holz gedruckt worden sind beim ersten Anblick ganz normale Bilder aber beim genaueren betrachten ist es was rätselhaftes würde mich interessieren ob jemand solche oder ähnliche Bilder gesehen hat ... das eine bild ist eine art Muschel mit einen Gesicht die Schrift ist unbekannt müsste wahrscheinlich entschlüsselt werden ich sehe da Ähnlichkeiten mit das yoinisch Manuskript das ander Bild ist auch eine Muschel aber im Hintergrund sieht man eine navigationskarte aus den 16 - 17 Jahrhundert... oben sieht man eine Art Portal wo in englisch steht entdecken sie die etwas andere welt umseglungskarte unterhalb auch in der mitte is ein Spiegel würde ich sagen da steht London..... was noch verblüffender is das das bild leonardo da vincis notizen sowie sein quadrath und der Kreis drauf gedruckt wurde wie bei seinen vitruvian man bild .... man erkennt auf die karte einen makierten weg die sie bereist sind merkwürdig sind noch die Linien quer über das Bild.... und eine rot markierte linie am Kopf der Muschel.... ich hab das Bild mehrfach gespiegelt und erstaunlich Bilder gemacht man kann sich nicht genug satt sehen ... runen schriften sind dort auch beschrieben leider nur schwer zu entziffern ..... hab schon einen dreiköpfigen Hund entdeckt anscheinend zeberus denn in runen steht darunter hel das is wohl die Göttin der unterwelt...diese bilder sind was besonderes ich frage mich wirklich nur wer das gemacht hat unten steht eine internet seite mit einer nummer aber ich finde darunter nix im internet .... hatte wohl die firma sunshine art dekoration gedruckt .... bin gespannt wie euere Meinungen sind zu diesen Bildern lieben gruß robby Navigationdkarte

Dreiköpfiger hund Dämonen Muschel mit unbekannte schriftart

Muschelspiegel

Löwenkopf und andere wesen

Gespiegelt Muschel karte
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.