Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Malmittelflecken

  • Lisamaria Malmittelflecken
    Vor einem Monat habe ich auf einen Keilrahmen mit Naturleinwand gemalt.
    Habe Malmittel Rapid von Schmincke genommen und es mehr oder weniger mit Ölfarbe vermischt und auch rein
    auf die fertig gekaufte Leinwand, die mit einer ganz minimalen transparenten Grundierungsschicht
    versehen ist, aufgetragen. Teils hatte ich mit Kreide vorgezeichnet. Die Kreide habe ich mit dem Malmittel entfernt.
    Ich mag die transparenten Figuren, die entstanden sind. Aber was mich stört ist, dass matte Flecken dort entstanden sind, wo ich fast nur Malmittel aufgetragen habe. Gibt es eine Möglichkeit, diese matten Flecken
    nachträglich zu entfernen?
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    Mein Motto: Jeder Fleck lässt sich übermalen!
    Signatur
  • efwe
    efwe
    bitte ws ist Naturleinwand ?
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 531.297 Kunstwerke,  1.978.227 Kommentare,  343.440.866 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.