Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Wiidwasser a Watzmann

  • Suzimike
    Suzimike Wiidwasser a Watzmann
    Hallo zusammen, dieses Gemälde stand unentdeckt im Keller von Opa.

    Finde leider nichts über den Kunstmaler und das Atelier bei dem es in Frankfurt erstanden wurde.
    Signatur ist geritzt könnte Rainer heißen .
    Für Tipps wäre ich dankbar

    Wildwasser a. Watzmann

    Aufkleber Rückseite
  • siku
    @Suzimike
    dieses Gemälde stand unentdeckt im Keller von Opa.

    Finde leider nichts über den Kunstmaler und das Atelier bei dem es in Frankfurt erstanden wurde.
    Signatur ist geritzt könnte Rainer heißen .


    sollte im kn zufällig ein Mitglied Nachbar des unbekannten Künstlers gewesen sein, oder was erhoffst du dir hier von dieser Anfrage?
    Hake das einfach ab, wenn du das Gemälde nicht behalten willst, dann versuch es "meistbietend" zu verkaufen, gelingt dies nicht ab damit zurück in den Keller oder in eine Müllverwertungsanlage.

    Nicht alles, was "in Öl" gemalt wurde, behält ewig seinen künstlerischen oder monetären Wert.
    Im Kn wollen aktive Künstler ihre Arbeiten vorstellen, Anregungen, Lob erhalten, oder auch ihre Bilder verkaufen. diese Arbeiten sind oft erheblich attaktiver und wohl auch verkäuflicher, als
    Opas oder Omas Nachlässe.

    Alte Ölschinken zum Trödler um die Ecke bringen, der kann auch den Wert der Arbeiten schätzen.


  • Suzimike
    Suzimike natürlich..
    Die heutigen" Künstler" kacken 2mal an ne wand und schreien hurra...

    es war ne einfache frage ...
    von den butterkochendenandiewandwefen möchtgernkünstlern dieser zeit kann man sich nur distanzieren .. aber egal ...

  • efwe
    efwe
    hallo lieber fragesteller-
    wie du ja selbst lesen kannst hat dieses werk ein Kunstmaler namens Rainer geschaffen- ein Motiv mit inflationären Gehalt -berg, Bach und hoher tann.
    ein braver Schinken für den "kleinen mann" der hehre Kunst nicht leiden kann- ;)
    meine Einschätzung- Flohmarkt, dreissig euronen mit hässlichen 50er rahmen - beste preizz
    lg
    Signatur
  • Paco
    Paco
    @Suzimike
    Die heutigen" Künstler" kacken 2mal an ne wand und schreien hurra...
    von den butterkochendenandiewandwefen möchtgernkünstlern dieser zeit kann man sich nur distanzieren ..

    Bist du Leonie? Falls nicht - die Leonies werden wohl nie aussterben.
    Schon gewagt, sich mit seiner Verachtung für Moderne Kunst so weit aus dem Fenster zu lehnen, wenn man so wenig (nämlich gar keine) Ahnung von Kunst hat wie du. Zum Fremdschämen ...
  • Seite 1 von 1 [ 5 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 530.792 Kunstwerke,  1.977.552 Kommentare,  342.081.948 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.