Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Informationen zu Gemälde

  • Spruehsternchen
    Spruehsternchen Informationen zu Gemälde
    Hallo

    ich habe ein Gemälde gekauft, das ich zu Weihnachten verschenken und hätte gerne mehr Informationen dazu (der Verkäufer war privat und es gab keine Infos)

    Es handelt sich um eine Bruegel Nachahmung (Bauerntanz)

    Handelt es sich hier um ein gemaltes Ölgemälde?
    Kennt jemand den Künstler (Kainz 74)?
    Was sind das für Beschädigungen?
    Wo könnte ich Infos erhalten?

    Vielen Dank

    Liebe Grüße
    Sprühsternchen

    Gesamtbild

    Unterschrift

    Beschädigung
  • Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 530.792 Kunstwerke,  1.977.552 Kommentare,  342.081.948 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.