Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Gemälde

  • MZ28
    MZ28 Gemälde
    Hallo, wer kann mir sagen, welcher
    Künstler da signiert hat ?

    Vielen Dank

    Erkennt wer diese Signatur?

    Erkennt wer diese Signatur?

    Rahmen rahmen

    Gemälde

    Gemälde

    Gemälde

    Hinten

    Hinten

    Hinten
  • siku
    Hallo, wer kann mir sagen, welcher
    Künstler da signiert hat ?
    Vielen Dank


    Ein "Verkaufsmaler" vielleicht aus den 70ern. Die Einrahmung sieht nach Glaserei aus.
    In Glasereien, Kaufhäusern, Kunsthandlungen wurden diese Bilder in den 60ern bis noch in die 80er Jahre des 20. Jhs. angeboten. Das Gemälde könnte auch schon mal asiatische Luft geschnuppert haben, was jedoch egal wäre, genauso wie der Name des Malers. Das Bild ist eine solide Wohnzimmerdeko. Vielleicht findet sich dafür ein Liebhaber auf dem Trödelmarkt.

    P. S.: wollte das Gemälde bei Ebay keiner kaufen? 190 € kommt schon hin.
  • MZ28
    MZ28 OEBBEKE
    Hallo Siku

    nein , nur das andere von HOLTER oder wie auch immer der Maler heißt
    50 Euro! Gebe ich nicht ab

    Ich habe beide Bilder von 400 auf 300 und dann auf 230 und jetzt auf 210 gesetzt

    Vielen Dank für Ihre Mühen:-)

    Was schätzen Sie könnte ich für diese Bilder bekommen ?
  • efwe
    efwe
    als Kuriosum in einer hipsterbehausung könnt das ding ein Highlight sein :)
    Signatur
  • Seite 1 von 1 [ 4 Beiträge ]

  • Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.

Ähnliche Themen


Bisher: 530.792 Kunstwerke,  1.977.552 Kommentare,  342.070.198 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Frage oder antworte in dieser Diskussion. KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen und über Kunst diskutieren.