Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Signatur, kennt wer diesen Maler

• Hannabanna
    Hannabanna Signatur, kennt wer diesen Maler
    Hallo, ich habe auf einem Flohmarkt diese Bild erstanden, Öl auf Leinwand. 50x 40 cm groß.
    Die Signatur des Künstlers kann ich allerdings nicht entziffern. Weiß jemand, wer gemalt hat? Wäre toll, wenn ich das zuordnen könnte.
    Danke!

Gemälde

Signatur 1

Signatur 2

Signatur 3

Signatur 4
  • Gelina
    Gelina
    Versuch es anders zu fotografieren,denn der Lichteinfall ist genau auf der Signatur. :)
  • Paco
    Paco
    Spannend: Man kann nur Pi... lesen. Ist es ein echter Picasso? Von der malerischen Qualität könnte es fast hinhauen ...
  • Heinz347
    Heinz347
    Signatur ....ole
  • Gelina
    Gelina
    Hallo Heinz..hab mal meine Lupe genommen um die Signatur zu entziffern..Konnte den Namen Jakob ? lesen,aber ob es der Vor-oder Nachnahme ist,keine Ahnung..Es steht noch etwas mit E,aber weiteres konnte ich nicht lesen..Vielleicht hast ja glück und bekommst den Namen noch raus.lg Angelika
  • Heinz347
    Heinz347
    Danke Angelika für deine Mühe. Ich könnte ...ode.. entziffern.Bringt mich auch nicht weiter. Das Bild mußte so um 1900 entstanden sein. LG Heinz
  • Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.