Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • Kennt jemand diesen Künstler?

• Grid
    Grid Kennt jemand diesen Künstler?
    Hallo,

Anbei ein Foto eines Bildes. Kann mir jemand den Namen des Künstlers nennen?

Danke im Voraus

Bild 1

Bild 2

Bild 3
  • Yes! Art
    Yes! Art
    nicht persönlich
  • Grid
    Grid
    Aber den Namen?
  • siku
    doppelt
  • siku
    @Grid
    Hallo,

Anbei ein Foto eines Bildes. Kann mir jemand den Namen des Künstlers nennen?
    Danke im Voraus

"Dank im Voraus" = Sparmodus = kommt nicht gut an!
    Der Name des Malers ist doch gut zu lesen:
    E. Hasenclever "Bergischer Maler"
    Hast du die Druckgrafik bei ebay für 119 € erstanden? .
    Schau einfach bei wiki nach, dort gibt es Informationen.
    Sollte das hier ein Qualitätstest für das Bild sein?

• Grid
    Grid
    War echt nur ne Frage, kann den Namen halt einfach nicht lesen… hab mit Kunst wenig bis gar nichts am Hut, und das Bild in Nachlass von jemanden gefunden. Für mich war wichtig ob das Bild in die blaue Tonne geht, oder jemand wirklich Interesse daran hat…macht den Anschein alt zu sein, Qualität kann ich leider nicht beurteilen, soll hier aber auch niemand
  • siku
    @Grid
    War echt nur ne Frage, kann den Namen halt einfach nicht lesen… hab mit Kunst wenig bis gar nichts am Hut, und das Bild in Nachlass von jemanden gefunden. Für mich war wichtig ob das Bild in die blaue Tonne geht, oder jemand wirklich Interesse daran hat…macht den Anschein alt zu sein, Qualität kann ich leider nicht beurteilen, soll hier aber auch
    niemand

auch wenn das Bild nur ein Druck wäre, für die "blaue Tonne" wäre es zu schade.Lies einfach mal etwas bei google über den Maler.

• Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]

• Anmelden um auf das Thema zu antworten oder eine Frage zu stellen.